Monday, December 17, 2012

Welcome║Willkommen║bienvenu║benvenuto║welkom║bienvenido║boas-vindas║salute






torfmauke (peat foot) posted a photo:



Welcome║Willkommen║bienvenu║benvenuto║welkom║bienvenido║boas-vindas║salute



═══════════════════════════════════════════════════════════════════

I wish a peaceful Chrismas Season to all Flickerians and especially to my friends and contacts.



Ich wünsche allen Flickerianern und insbesondere meinen Freunden eine besinnliche Adventszeit.


═══════════════════════════════════════════════════════════════════

I'm sorry, but if you only can see one picture here instead of more than three-thousend, dispersed among ten collections and seventy-seven sets, I've my reasons for it! But if you want to see them all, no problem, please send your request by FLICKR-MAIL! I will answer your mail with my conditions and the reasons for my behaviour! If you agree, I'll take you on my list and you'll be able to see my pictures then. Need help to make your decision? Some of my pictures you also can watch at PANORAMIO!



Wenn Du hier nur eine anstelle von mehr als dreitausend meiner Arbeiten, normalerweise verteilt auf zehn Sammlungen und siebenundsiebzig Alben, sehen kannst, habe ich dafür gute Gründe. Wenn Du sie dennoch alle sehen möchtest, kein Problem, schicke mir einfach eine Anfrage per FLICKR-MAIL! Ich werde Deine Anfrage dann mit meinen Bedingungen und den Gründen hierzu beantworten. Wenn Du dem zustimmst, nehme ich Dich in meine Liste auf und Du kannst an meinen Bildern teilhaben. Entscheidungshilfe nötig? Eine kleine Auswahl meiner Bilder kannst Du Dir bei PANORAMIO ansehen!








No comments:

Post a Comment